Thema: CD´s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2001, 11:38  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, da muss ich noch einiges sagen!

Platinum, tevion und andrer billigen rohlinge steigen beim brennen ab 16 fach aus!!!!!! DA ist nur mehr BUFFER UNDERUN oder ähnliches! ich hatte mit den Platinuim schon meine Probleme, jetzt nehm ich sony und in 3 min ist sie fehlerfrei ohne knacksen!

Achja, nicht nur der Rohling ist entscheidend, sondern auch das Gerät selber!! Die schlechtesten am markt sind HP, die sind mit einem chip ausgestattet! 2 jahre garantie gehabt, nach 2 jahre und 1 woche hin gewesen! beim 2ten HP wars das gleiche! Jaetzt habe ich eine Acer (Baugleich mit dem 16 fach Plextor) und der geht supi gut!!! Burn Proof, cd text, allles hat er! und das zum günstigen preis von 2000.-! Plextor ist marktführender!!! da zahlt man halt für qualität, aber so teuer sinds auch nimmer ! 3990 für 24fach brenner! LITEON bietet einen bei Cosmos um 2490, aber der ist auch nicht gerade das beste!

So, das musste ich schreiben!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>