Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2005, 16:22  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cornoral:
Hy Leute.

Ich hab auch ein Problem mit meinem Real Player, bis jetzt aber nicht in den Griff bekommen.

Bei djexclusive hab ich keine Probleme, bei dj-shop aber schon.

Da kommt immer diese Fehlermeldung bei jedem File:

Konnte keine Verbindung mit dem Server aufnehmen (oder so)

http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=RMX1_2.ram


Was kann ich dagegen machen?

greetz
</font>[/quote]Also, entweder Du arbeitest von Deiner Firma aus und das Netzwerk lässt das nicht zu (im Gegensatz zum integriertenPlayer),
oder die Firewall blockiert den TCP Port 7070.

Oder es liegt vielleicht an einem selten auftetendem Phänomen, dass der Player nach einem Update sucht, das er gar nicht braucht.

Dann versuche folgendes: Klicke bitte auf den nachfolgenden Link. (http://vinylbynet.com/realfiles/E/N/E/ene288.rm) Es wird dann ein Realaudio-File von unserem Server auf Deinen Rechner übertragen. Anschließend wird der Realplayer versuchen, die Datei abzuspielen. Er wird dann eine Verbindung zu RealNetworks aufbauen und das richtige Update herunter geladen.
</font>[/quote]Yepp danke.

Update hat er gedownloaded, nachdem ich den Port für den Real Player geöffnet habe.

Danke
Mit Zitat antworten