Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. May 2004, 11:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, das schließen von abgeschlossenen Verkäufen und Titelsuchen halte ich grundsätzlich für keine schlechte Idee. Kommt zwar ohnehin selten vor, dass bei einem abgeschlossenen Suchthread noch was dazugepostet wird und er dann ohnehin meist in die Tiefen des Boards abrutscht und nur mit Suchfunktion wieder gefunden wird.

Bei der Titelsuche gebe ich halt zu bedenken, dass es auch sein kann, dass jemand noch eine Zusatzinfo hat (wie z.B. "Der gesuchte Titel findet sich auf Sampler XY" oder ähnliches).

Andere Themen wie der angesprochene "Systeme und Nadeln"-Thread sind ja wieder eher fließend, d.h. da können immer wieder neue Informationen dazukommen. Die zu schließen würde mir nicht so gefallen.