Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von FreddyKrüger:
Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen
--------------------------------------------------------------------------------
ich denke das bedarf keiner weiterern erläuterungen...das ist ja wohl eine beleidigung gegen ausländer ohne trifftige hintergründe zu wissen sondern nur auf grund ideologischer vorurteile und so fängt rechtsradikalismus an....ich sag net das du einer bist aber mit so einer meinung bist du dran einer zu werden..und das mit deinem freundegezülze interessiert doch keinen, fakt ist das du ja wohl was gegen deutsche hast...und in dem falle sind ja wir deutschen ausländer in österreich...by the way kenn ich ne menge ösis auf grund von partys...und ich war auch mal 2 wochen in kärnten...und was die politik angeht so kann ich sagen das wir uns in der schule mit der gesamten politik europas beschäftigen und mir scheint so ich hab fast mehr ahnung als du von eurer politik...und wasdie medien sagen interessiert mich eigentlich net, ich hab mein wissen aus tatsächlichen fakten....aber du prahlst ja mal wieder mit pseudowissen, ich sag nur ost west problemtaik und arrogante deutsch...ja so braun braun braun blüht der enzian...was mich wundert is das hier kein össi was gegen dich sagt, habt ihr alle die selbe meinung? gut von player4 kann man nix erwarten der hat noch nie ne meinung gehabt
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|