icvh hab ja net gesagt das es bei uns das nicht gibt...aber bei euch gibts das auch in massen, bestes beispiel bist ja du mit deinem vorurteil deutsch seien arrogant. so fängt der rechtsradikalismus an du druffer vogel....und ich glaube auch net das du den ossi wessi konflikt einschätzen kannst. ich lebe im osten sei 18 jahren und kenne beiden seite von deutschland und da hab ich nie schlechte erfahrungen machen müssen, und ich bin weiß gott schon rungekommen...daum gehts ja aber gar net...es ging darum das du ja mit deiner aussage nur bestätigt hast ne recht vorurteilhafet meineung zu haben..schon mal ausländer zusammengeschlagen? solche leute wie dich gehören echt schon weggesperrt und mal therapiert...und beschäftige dich mal lieber richtig mit der deutschen politik , das was du da hast is mal wieder typisches pseudowissen...denn schon anahnd von zahlen & statistiken steigt der zusammenhalt von ost und west immer mehr...tja ja politik is echt net dein ding was...rechts & pseudowissend...sowas gabs ja früher schon mal bei euch
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|