Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2001, 20:33  
noline
n00b 1st Class
noline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so nun les ich mir deine beiträge schon ziemlich lang durch und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die befreiung von pseudowissen und dummen geschwätz ist nicht möglich solange du noch im forum schreibst !!

Frage was für wissen bringst du denn mit ???? hmmm mir ist kein wissen oder jegliche intelligenz an dir aufgefallen sorry könnte natürlich sein das du ein barbiepuppen spielender kleiner 14 jähriger bist der im waisenhaus wohnt und keinen hat der mit ihm redet und deshalb lässt du hier deine aggressionen aus naja ich find dich abartig !!

und zu in Österreich ist es mit der schulbildung net weit her *lach* Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen speziell auf dich bezogen Hosenträger laut deinem wissen müsstest du es schon weiter als Bill Gates gebracht haben jetzt wieder der reichste mann der welt aber vielleicht überholst ihn du bald weil du bist ja ein kleines deutsches genie was du auch nicht zu knapp hier durchblicken lässt aber eigentlich ist das nur oberflächlich und primitiv was du von dir gibts nur weil du kein selbstwertgefühl hast glaubst du , du mjusst auf alle anderen losgehen das ist nicht richtig du solltest mal zum PsychoDoktor gehen und deine hirnwindungen durchchecken lassen wäre vielleicht ganz nützlich !!

also du super brain zeig uns Ösis was ein richtig niveau loses posting ist und gib antwort bzw. lass scheisse ab !!