also da muss ich mal was sagen, da ja offentlich ist, das das "forumkind" player4 mich meinte. dazu kann ich nur sagen das von mir keineswegs nur blöde sprüche kommen, sicher kommen sprüche aber warum kommen die? ganz einfach, wie hier viele an fachidotentum und prahlerie sowe schleimrei und engstirnigkeit sich immer wieder selber toppen..ein großer kandidat bist du zum beispiel player4, von dir hab ich noch nie eine wirkliche eigene meinung gehört, warste bis jetzt immer zu feige dich mal als erster aufzuregen, nein dein kleiner verbohrter verstand machte dann erst mit wenn die diskusion am laufen war, und dann immer schön der mehrheit anschliessen, das ist player 4, das ist 90 % der forumitglieder...und zu den sprüchen ist zu sagen, das ihr auch mal das niveau haben solltest zwichen den zeilen zu lesen, manchmal hat man mehr als einmal das gefühl in österreich ist es mit der schulbilung net weit her..ganz zu schweigen von kompenz in manchen dingen und wirklichen wissen, da is doch insgesamt mehr pseudowissen im spiel....aber zum thema..ich finds auch affig alles schliessen zu müssen...is doch ega was schlussendlich aus der sachen wird, wir sind hier in nem forum...da schweift man halt auch mal ab von thema...noch blöder ist das ewige " ab in den nahkampf" , toaler schwachsinn, das reist ja den gesamten thread vorher auseinander und man muss wieder "von neuem" anfangen...was man eigentlich 90 % der leute nicht zu trauen kann weil die ja schon in einem kompletten thread unfähig sind ordentlich zu lesenb, zu denken ( überdenken) und zu schreiben....bestes beipiel diese aaliya post oder wie die hieß...ich hab jediglich mal die frage zur schu gestellt welche fkt diese person hatte und ob die wichtig war weil ich sie net kannte.....und was wird daraus gleich wieder gemacht? ein dummer spruch von mir der peitätlos ist und mal wieder typisch hosenträger *lach* ...ich glaub mehr muss man net sagen zu der schreibweise wie ich sie habe....fachidioten vs brain...oder auch forum össis vs germany....so kommts mir echt manchmal vor, sobald einer was gegen mich sagt hat man eine sekude später das halbe forum am hals *lach*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|