Thema: ebay-auktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. April 2006, 19:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@dj sub-zero

Also das würde mich auch interessieren, ob das auch als Schwarzmarkt bezeichnet werden kann.

Denn eigentlich hast du da Recht. Ich kenne auch Personen, die sich Tickets bei ebay ersteigert haben. Sie hatten keine Troubles damit, aber wie ich jetzt auch schon oft gehört habe, ist es bei den Eintrittskarten für die diesjährige WM schon anders.

Hier muss man sich, glaub ich, das Ticket persönlich bei den einzelnen Ausgabe kaufen, da Daten des Käufers oben stehen müssen und das wäre dann ja nicht möglich diese dann bei ebay weiter zu verkaufen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P