Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. November 2005, 23:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
inwiefern -

noch etwas: Ich habe an sich nichts gegen ausländer wenn sie sich anpassen - des is des selbe z.B wenn ich als Gast in eine fremde wohnug bin pass ich mich auch an und bin höflich etc - daheim kann i dann ja wieder de sau rauslassen.
</font>[/quote]WORD !!

i hab prinzipiell gegen niemanden was ... aber als gegenbeispiel renn ich auch ned in an arabischen land mitn ultramini in a moschee, weils halt bei mir daham so is ... etwas überzogen aber ok ... und grad lustig find ichs auch nicht dass ich anscheinend in der straße wo ich wohn die einzige bin die deutsch kann und mich echt fürcht wenn ich nachts allein heimgeh ... aber nochmal, jeder der in österreich leben will, soll die hier geltenden regeln und traditionen wenigstens akzeptieren und sich so weit danach richten dass er nicht negativ auffällt. ich hab auch nichts dagegen wenn zb eine frau kopftuch trägt weil es ihre religiöse überzeugung ist (und ja, ich kenne solche beispiele!), sehr wohl aber wenn sie dazu gezwungen wird (solche beispiele kenne ich auch.)

andererseits san österreicher teilweise a ned besser drauf ... nur sans halt österreicher ... wie gesagt, ich beurteile jeden einzelnen seinem verhalten nach.

weiters ist mein vater bekennender türkei-liebhaber (er ist fotograf und hat mich oft auf seinen reisen mitgenommen), und nach einigen diskussionen mit "ortsansäsigen" ist mein lieblingszitat eines in der türkei lebenden türken: "die die bei euch so negativ auffallen, würden wir hier auch nicht haben wollen."

das zum thema rassismus, aber back 2 topic: selten so was lächerliches gelesen ... fällt für mich unter die kategorie wie jugendliche "neonazis" die zwar keine ahnung haben wovon sie reden, hauptsache sie reden, und sie reden blödsinn ...