inwiefern -
noch etwas: Ich habe an sich nichts gegen ausländer wenn sie sich anpassen - des is des selbe z.B wenn ich als Gast in eine fremde wohnug bin pass ich mich auch an und bin höflich etc - daheim kann i dann ja wieder de sau rauslassen.
Aber glauben sie sind die besten und coolsten und was weiß ich alles - und wennst einen nur kurz anschaust - musst ja aufpassen dast ned gleich eine blöde meldung oder sogar mehr passiert - des hat 100% schon ein jeder am eigenen Leid erlebt oder gesehen
Ich hab kein Problem wenn z:B Belgier , Franzosen,Engländer ,Dänen, oder (Hollander *ggg*) einwandern würden - die sind wenn ich es so bezeichnen darf ein gesittetes Volk - die sich auch der Kultur anpassen können -
Natürlich sind nicht alle Türken, Jugos so - aber die meisten
Was allein schon der Staat bezahlt is eiune sauerei - z.B die Moschee auf der Donauinsel - Ich kann mir nicht vorstellen das in der Türkei soviel Kirchen stehen wie bei uns Moscheen .
Anderes Beispiel : Man drehe mal Akte XY ungelöst auf oder ähnliches - von 10 verbrechen sind 7 mit ausländern oder ausländeranteil und das gibt zu denken - detto schulklassen--- von 20 kindern sind 4 ösis und des reicht
möge es a bissi besser werden [img]smile.gif[/img]
[ 04.11.2005, 23:24: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]