Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2004, 08:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Der Grund dafür war, dass ich festgestellt habe, dass ich die meisten Dancenummern nach einer Zeit nicht mehr hören konnte, sie waren mir nicht zeitlos genug. </font>[/quote]So ist es mir damals bei Culture Beat-Mr. Vain, Snap-The Power oder Haddaway-What Is Love auch gegangen. Die wurden so etwas von tot gespielt, dass ich sie nicht mehr hören konnte. Und nun, 10 Jahre später werden sie immer noch gespielt bzw. Remakes produziert. Es gibt also schon auch im Dance-Bereich zeitlose Nummern, nur dauert das ein bisschen, bis die Leute das verdaut haben und wieder hören können.

House oder Trance wird nicht so strapaziert, darum kann sich meiner Meinung nach eine Nummer schneller zum Klassiker entwickeln. Da ist einfach keine so extreme Übersättigung da.