</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von lj martinez:
Ich denke, jeder der sich selbst einschränkt und nicht offen für alles ist, schneidet sich ohnehin ins eigene Fleisch. Wenn jemand denkt, er sei intellektueller, besser, gescheiter, oder hat besseren Geschmack nur weil er gewisse Sachen hört oder nicht hört, so ist mir das relativ egal. Für mich geht es darum, ob mir eine Nummer was gibt. Das kann eine billig produzierte Nummer genau so sein (weil sie einfach ein Ohwurm ist) wie eine halbe Oper mit komplizierten Arrangements. Aber nur kompliziert produziert allein hilft nicht. Was nützt mir Elektronik-Gefrickel, wenn es nicht passt und die Nummer zerstört? Eine Nummer muss bei mir auf irgend eine Weise einfahren (weil sie so genial produziert ist oder weil sie einfach ein Ohrwurm ist). Nur wenn sie etwas positives bei mir auslöst, dann ist sie gut für mich.</font>[/quote]martinez, ab sofort bist du mein rhetorik und musik papst

ich hätts nicht besser ausdrücken können!
@ ddaver:
also soviel blödsinn wie in deinem vorletzten post vertrag ich nicht
du bist so ein richtig "überzeugter". du lehnst alles was deiner überzeugung entgegensteht ab.
weißt du was? so eine einstellung tut mir leid. wieso? weil du sehr viel verpasst!
ich halte es wie martinez, überall das beste rauspicken. damit fährst du nicht nur besser, sondern zum teil auch billiger (stichwort: markenklamotten).
aber jeder wie er will....
rockx