@schicki: naja is der selbe vergleich wie zb bei anderen artikeln. weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich für meinen teil würd zb keine no-name schuhe anziehen, auch wenn sie mir noch so gefallen. ich weiß, is ein gewisser vogel, aber so ists auch mit der musik - im entferntesten lässt sich das auf vieles übertragen. ich setz eben als erstes auf qualität und dann schau ich auf den preis...
@rockx: das is anscheinend a bissl falsch rüber gekommen... ich wollt jetzt keineswegs den normalen disco-besucher als dumm abstempeln, wär auch blöd von mir, sicher nicht. ich wollt halt nur hervorheben, dass für mich qualität wichtig ist, man kann sich eine garnitur um 300 euro kaufen, oder eine um 2000. die rechnung bekommt man dann irgendwann präsentiert.
für mich ists wichtig, dass es auch alternativen gibt - seien wir uns mal ehrlich, es gibt keinen gig auf dem ich, wenn ich spiel, rein meine richtung spielen kann, das wär mein traum, wird aber nicht in erfüllung gehen - das is mir schon klar, dennoch möchte ich in irgendeiner weise "meinen" stil definieren. auch öffentlich. die leute sollen den unterschied kennen.
ist eine art lebenseinstellung, für mich besonders wichtig ist außerdem, dass man in erinnerung bleibt. klar bleiben auch mir die gigs nicht aus, bei denen good old bryan oder hello aus dem cd-bag müssen, aber ich versuch es zu vermeiden, trotzdem entscheidet im endeffekt das publikum - es braucht eben eine menge "überredungskunst" die leute zu neuem bewegen zu können, dass es aber möglich ist, wissen wir...
grazie per sentire.
|