</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
... was hier gemeint ist, ist, dass kommerzielle musik wie sie zb. (bestes beispiel) in der nachtschicht läuft eben nicht sehr anspruchsvoll ist, weil oh oh oh oder i like it loud, all das zeichnet die kommerziellen sounds für mich besonders aus ...
</font>[/quote]Gut. Aber mich, aus der "Konsumenten-Sicht" sag ich jetzt einmal, interessiert nicht obs billig produziert ist, sondern wie es auf mich wirkt, obs gute Laune etc. auslöst.... Hört sich ein bissl naiv an. Aber da ich mich mittlerweile doch ein bisschen auskenne, kenne ich den Unterschied natürlich. Aber andere interssiert das vielleicht gar nicht. Und ich glaube, dass hängt nicht unbedingt vom Alter ab.....
Aber was ich sagen will: Dj Jose - Hecitate (fällt mir grad ein weil ichs mir grad bestellt hab *gg*) taugt mir genau so wie O-Zone - Despre Tine, auch wenns total versch. Styles sind. Aber im Endeffekt gefallen sie mir beide und das bringt einfache gute Laune und Stimmung. Und da ist es mir egal, ob das jetzt billig produziert ist oder nicht......
Also ich will damit sagen, dass bei mir das zählt wie es mir gefällt.
Weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe, ist nämlich ein bisschen schwer zu erklären......
|