</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von dmp:
Leute kommerzieller Musik tolerieren unkommerzielle Musik nicht, weil sie sie nicht verstehen.
Und Leute unkommerzieller Musik tolerieren kommerzielle Musik nicht, weil sie diese durchschaut haben</font>[/quote]also, wenn diese definition allgemein gelten soll, dann tuts mir leid um unser aller musikverständnis.
für mich allein aber, kannst du dir diese definition sonst wohin stecken!
wenn ich sowas nur höre! [img]redface.gif[/img]
typ A toleriert typ B nicht, und typ B toleriert typ A nicht weil....
mir drehts immer den magen um bei sowas. verdammt nochmal, hört denn nicht jeder letztlich die musik die ihm gefällt????
mir is das scheißegal welchem stil und welcher wirtschaftlicher richtung man das zuordnen kann!
und wenn dir "unkommerzielle" musik gefällt, na bitte! wer sagt daß sie mir nicht auch gefällt??? und umgekehrt erwarte ich diese offene haltung ebenfalls!
ich hab mir noch nie nonkommerz angehört, weil ich keinen bezug dazu habe, aber ich erlaubs mir niemals dagegen was zu sagen! oder hat einer von euch jemals einen solchen beitrag von mir wo gelesen???
scheiß vorurteile.... und immer sinds ein paar wenige die alle (und mich) auf die palme bringen
lg, rockx
dmp:
ned damit du's falsch verstehst, ich wollte dich nicht beleidigen. mir gehts nur verdammt am sack daß ich seit 2 jahren wo ich hier am forum bin, immer solche scheiß langweiligen definitionen höre. und da bin ich sicher nicht der einzige!