@ dmp:
du bist ja lustig, hihi. meckerst über den kommerz rum wie schlecht das ist und wie toll die leute sind die ihm entronnen sind, und dann redest von toleranz
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von dmp:
Leute, die sich gegen den Kommerz auflehnen haben wenigstens begriffen, wie der Hase im Musik-Sektor läuft. Sozusagen, jene Schafe, die aus der Herde ausgebrochen sind und sich einmal ein umfassendes,
objektives Bild von der Herde gemacht haben. Glaubst du nicht, es gibt sowas wie eine Jugendverführung?? Einen schmalen Weg der Ausbeute, dem uns Viva, Ö3, Nachtschicht & Co. mit Scheuklappen entlang laufen lässt und sich dabei eins ins Fäustchen lachen!?</font>[/quote]ich höre kommerz. ganz offen und ehrlich. (trance, house usw...)
aber ich würds mir nie erlauben über eine andere musikrichtung herzuziehen indem ich die leute kritisiere, und nicht nur die musik allein.
und ja, du hast richtig verstanden, ich fühle mich angesprochen durch jenen beitrag.
genauso könnte ich folgendermaßen argumentieren:
nicht die leute sind objektiv die aus dem kommerz sektor ausbrechen.
sondern die leute die in den kommerz sektor einbrechen (produzenten) sind objektiv, denn die haben begriffen wie man kohle macht!
rockx
[ 19.10.2004, 18:36: Beitrag editiert von: Rockx P ]