Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. October 2004, 11:30  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
kommerz ist gut!
jeder soll mit seiner arbeit geld verdienen können, wenn er genug leute findet die das hören wollen, leider muß man heute sagen, die das hören wollen und es daher auch kaufen.
schlecht ist die vereinheitlichung, die vielfalt geht verloren, bei platten ist es NOCH nicht soweit, i könnte mir jedes monat mehr platten kaufen als ich mir leisten kann, gut es sind keine platten aus österreichischer produktion darunter, aber das ist mir schnurz.
ABER in diskotheken und clubs wirds eng. House mag ich nicht eine nacht lang hören und bei italo bekomm ich sowieso das reisserte, somit siehts schlecht aus.
fazit: zuhause gute musik machen, weggehen um zu plaudern und zu raunzen was da nicht für scheiß musik gespielt wird, schad ist aber so.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "The KLF" haben vor etwa 15 Jahren mal öffentlich ihre Einnahmen verbrannt (was sogar rechtswidrig ist), um damit zu demonstrieren, dass sie mit ihrer Musik nicht nur auf Kohle aus sind. think about </font>[/quote]wenn man erst mal mehr als 20millionen euro hat kommts einem nicht mehr auf ein paar zehntausend an, glaub ich, ich werds dir sagen wenns bei mir mal soweit ist

ps: ich glaube die clubmusik geht vor die hunde (toleranz hin oder her, mir doch egal das viele zu gigi hopsen) weil die droge zur musik sich geändert hat. früher warens auf irgendwelchen tabletten und sind die nacht lang rumgesprungen zu den abgefahrensten nummern, heute punkten mitgröhlnummern, weil alkohol wieder die nummer eins droge ist.

pps: damit möchte ich keine illegalen substanzen preisen, ich hab sie ohnehin nie gebraucht, mir depp reicht guter sound, und ist beruhigend wenn man morgens nach einer schöner nacht den herrn inspektor beim planquadrat mit ruhigem gewissen anhauchen UND in die augen schauen kann

[ 19.10.2004, 12:45: Beitrag editiert von: plastic ]