Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2004, 08:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja aber es kann einen ganzen abend nur das spielen was ich grad will ohne die leute is das fürn .....!!
</font>[/quote]Versteh schon was du meinst, aber siehst du, das ist bei mir ein bissl anders. Da ich ohnehin nie alleine fortgehe sondern mit meinen Freunden und wir mindestens zu zweit, meistens aber mehr Leute sind, brauch ich kein volles Lokal um meinen Spaß zu haben. Den Spaß machen wir uns selber, egal ob jetzt 100 oder 1000 Leute im Lokal sind.

Wie erwähnt, in der St. Pöltner Schicht hatten wir in einem halbleeren Lokal zum Set von DJ Transformer und anschließend Magic D. eine Menge mehr Spaß und haben mehr gefeiert als im Rainbow in der Linzer Schicht in der Ferienzeit, wo das Lokal zwar voll war, aber erstens die Musik nicht gepasst hat (obwohl die dort normalerweise immer passt) und zweitens nur besoffene Schüler herumgefallen sind.

Fazit: Mir ist ein halbleeres Lokal mit guter Musik viel lieber als ein volles, wo die Musik nicht passt, da hab ich persönlich mehr davon.