Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2004, 15:14  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Klar, wenn man sich in der Lokalität nicht wirklich wohl fühlt, dann hat's keine Sinn.

Ich geh z.B. auch ab und zu in den Tunnel in Linz, wenn ich mal eine volle Dröhnung brauche (musikalisch gesehen versteht sich ) und sag deswegen auch nicht: "Boah, ich bin jetzt voll Underground, weil dort Musik läuft, die man sonst nirgends hört." Es wäre aber auch kein Lokal, wo ich jetzt jedes Wochenende hingehen würde, weil's mir dort von der Einrichtung zu spartanisch ist (besser gesagt, es ist keine Einrichtung vorhanden) und ich die Musik auch nicht jedes Wochenende durchdrücken würde. Der Tunnel ist aber sicher ein Club, wo hauptsächlich wegen der Musik hingegangen wird.

Es kommt halt immer drauf an, was einem gerade wichtig ist. Manchmal ist mir mal nach einem Kommerzschuppen, wo bedingt durch die Masse an Leuten auch viele hübsche Mädels sind und wo man viele bekannte Gesichter trifft, manchmal halt nach einem Club wo etwas anderes läuft und manchmal lasse ich es eben ruhiger angehen. Leider ist halt in Linz die Auswahl an verschiedenen Clubs nicht so groß, ein Club in dem hauptsächlich Trance läuft, dort wäre ich sicher Stammgast.