Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 9. September 2004, 14:24  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Original erstellt von da Brain:
aber abmiente hat auch nichts mit mukke zu tun!!

Deswegen habe ich auch geschrieben, Ambiente und Musik. Für mich ist beides wichtig, weil der Gesamteindruck passen muss.

ich geh wie gesagt zum tratschen, flirten, trinken, mukke hörn weg!!
-->und das halt in einen club oder disse die mir taugt(ambiente)


Bei mir ist eben hauptsächlich Mukke hören, Spaß haben, feiern und bei mir gibt's eben auch Lokale, die mir mehr zusagen und manche, wo ich mich nicht so richtig wohl fühle. Aber ich geh eben selten zum niederkübeln fort, da wär mir dann wohl die Umgebung und alles andere egal.

aber wenn ich so unkomerziell wäre und nur mukke dann sing ich für mich privat unter der dusche...

Musikfreak zu sein und unkommerziell sein ist für mich nicht das gleiche. Mir ist eben die Musik extrem wichtig, denn wenn ich nur zum tratschen fortgehe, dann ist das viel angenehmer bei einem Freund im Garten mit einem Bier und einer Grillerei oder ein gemütlicher Gastgarten oder so was ähnliches. Wenn ich in eine Disco gehe, dann eben hauptsächlich wegen der Musik, denn gemütlich tratschen ist bei der Lautstärke meist ohnehin nicht drinnen.

Auch mir gefällt vieles das kommerziell ist (z.B. Dancefloor der 90er, Italo-Dance-Tracks der späten 90er, Vocal Trance uva.) und manches, das nicht so kommerziell ist, zumindest nicht bei uns, weil in Deutschland fällt Trance auch unter kommerzielle Musik, bei uns ist es schon eher Underground, weil man's nirgends hört.

-->man geht ja weg für party, stimmung einfach zum spaß haben und nicht um sich mitten auf den dancefloor zustellen die augen zu schließen und den beat zu spüren(das macht man ja nur manchmal nebenbei)

Stimmt, aber wenn mir die Musik nicht zusagt oder ich die Nummern schon zum 523. Mal gehört hab und sie mir einfach schon zum Hals raushängen, dann will sich bei mir nicht wirklich Stimmung und Party einstellen

ich mein ich geh auch nur dort hin wo ma die musik taugt(also man find mich nicht in einem metal club) aber die musik ist eben nur ein punkt auf einer liste die für mich erfüllt werden muss!!

Für mich auch, aber ein sehr wichtiger Punkt.
Hatte z.B. bei einem Set von DJ Transformer in der NS St. Pölten vor halbleerem Haus viel mehr Spaß und Party als in so manch anderer vollen Hütte.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten