Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2004, 13:24  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wenn ich mit meinen Freunden fortgeh, dann meist nicht zum saufen oder flirten, sondern um einen schönen Abend in einer pulsierenden Atmosphäre zu verbringen. Und da ist für mich auch die Musik wichtig.

Natürlich höre ich die Musik auch Zuhause, und ab und zu setze ich mir gern den Kopfhörer zur Entspannung oder zum pushen auf, aber da bekomme ich halt nicht viel Stimmung mit. Wenn man in das Nachtleben eintaucht, ist es schon noch mal was anderes.

Sonst bräuchte ich auch auf keine Live-Konzerte gehen, denn ich kann mir ja auch ein Live-Konzert auf CD kaufen und Zuhause anhören.

Aber für jeden ist natürlich was anderes beim fortgehen wichtig, bei mir ist es halt das Ambiente und die Musik und irgendwie habe ich das Gefühl, ich gehöre da wirklich zu einer Minderheit.