Es ist hald leider so traurig, dass die Mehrheit nicht mehr wegen der Musik fortgehen, sondern wegen dem besaufen.
Leute treffen und Spaß haben - das auch, ganz klar.
Im Hintergrund hat man dann gerne primitive Musik (die eh schon fast nurmehr den selben Aufbau hat), mit einer Melodie, die man leicht mitsingen/summen kann und schon ist der Abend perfekt ...
Ich persönlich geh auch mal gerne tanzen, aber zu Jan Wayne werde ich mich sicher nicht auf die Tanzfläche begeben oder bei Italomusik ... - der Grund ist der, dass die Musik in meinen Ohren kindisch/kitschig ist und daher kann ich dazu nicht tanzen bzw. gefällt sie mir nicht.
Sicher gibt es auch Nummern, wo mir die Melodie gefällt oder etwas anderes, aber allgemein ist es sicher nicht meines.
Was kommerziell oder nicht kommerziell ist, das hab ich bereits auch aufgeben *g*
Den wie schon unten geschrieben - INSOMNIA ist es auch und das Lied ist supergeil.
Italo verabscheue ich am allermeisten
Und wenns jemanden gefällt, dann soll er es eben hören, das ist seine Sache und versäumt hald so die schönen Dinge in der House,-Trance,-Progressivewelt.
Jeder ist seines Ohres Schmied...