Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2005, 00:30  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Der einzige der sich ans Bein gepinkelt fühlt scheinst du zu sein.

dj-shop hat 2 Punkte ziemlich plausibel erklärt (Auslieferung was Franchise betrifft und die Vinyls aus Dtl).
Allerdings erschliessen sich mir der (teilweise erhebliche) Preisunterschied bei Vinyls aus anderen Ländern trotzdem nicht. Auch wenn AUT 4% mehr Mwst hat, liegt für mich der Unterschied von grob vereinfacht gesagt 7€ auf 8,50-9€ doch etwas über 4%. Abgesehen davon, dass ich beim Versand bei shop.at 4€ Versand zahle und zB deejay.DE 2,50€... (genaus wie djshop.DE den Versand, falls ich mich nicht irre, EBENFALLS den Versand auf 2,50€ gesenkt hat)
Das sind nun mal meine Unwahrheiten und Unterstellungen die mir meine e-mails und Rechnungen sagen.
Aber ich lasse es natürlich jedem frei, wie ich es mir freilasse. Wie gesagt, 2 Punkte gehen an ihn, einen gestehe ich mir zu...

Und mit deinen restlichen Sätzen hast dus mir voll gegeben, ich liege weinend am Boden.
Aber trotzdem ein paar Worte dazu: also bei den Posts die hier abgelassen werden, können sich Leute, wie du zB, auf der SF HP bestens ausleben und massig gesinnungsleute finden. Dann musst du nicht immer so schicksalsergeben das Ende abwarten, sondern kannst aktiv an der Umgestaltung "mitarbeiten".
Genauso wie ich mich ätzend über die vorangegangenden Kommentare über die üblen Asiaten, respektive Chinesen, geäussert hatte, weil ja quasi alle im Tenor schreiben "die bösen bösen Asiaten". Wenn "deine" Landsleute so "unpatriotisch" sind und immer nach den billigsten Waren rufen, wird auch dort produziert wo es billig ist. Das ist nicht der Fehler des Herstellers, sondern der KÄUFER und das ist immer noch das Menschlein in diesem Lande
Meine Platten sind fast ausnahmslos in AUT gekauft. Und? Darf ich sie nun nicht ausserhalb Österreichs verkaufen? Blöd, was mache ich da nun... Oder, jetzt wo sie ja so österreichisch gekauft wurden, darf ich sie doch hier feil bieten..?

edit: Pensionsversicherung wird ohnehin keiner mehr von uns bekommen; bzw einen sehr geringen Teil. Wollte ich dich nur darauf hinweisen

edit2: mir geht auch dein Argument von "Steves Service" nicht ganz ein. Wenn ich irgendein Problem habe oder etwas storniert haben will, schreibe ich ganz normal an jede Firma und habe kein Problem damit (Stornos sollten ohnehin von Seiten den Kunden nicht die Regel sein). Und das kam schon ein paar mal vor.
Und wenn er mal ein-2-5 Platten von seiner Sammlung drauflegt ist das sicherlich nobel! Aber davon hat wohl jener etwas der ihn "kennt". Denn zB ICH wäre NIE auf die Idee gekommen ihn anzuhauen "he, hast du die Platte? Ich will/brauch die" und umgekehrt schreibt er (zumindest ist das in nem Jahr nie vorgekommen) wohl niemand aus Jux und Dollerei an "he, weisst was, ich schenk/schick dir die und die Nummer noch dazu".

Na egal, ich habe e keine Ahnung bzw. hast du mich so vollkommen durchschaut. Ich kann dir einfach nichts vormachen. Ich hoffe du hast hier allen die Augen, zumindest was mich betrifft, geöffnet.

[ 14.11.2005, 02:05: Beitrag editiert von: BLS ]