@ froschi
hab ja auch 8 jahre lang fußball in nem verein gespielt und ich weiß wie schwer es is den ball dort reinzubekommen trotzden muß man de fehler der schiedsrichter auch akzeptieren und einfach weiterkämpfen. wenn man beherzten angriffsfußball spielt dann wird ma sicher mal zu ner 100%igen kommen und de muß ma halt nützen.
heute z.b. haben de engländer den selben fehler gmacht wie de italiener. tor--> hinten reinstellen. hätten sie weitergespielt und versucht noch ein tor zu erzielen wärs wahrscheinlich anders gelaufen.
wegen den 5 fehlentscheidungen bei italien is es natürlich blöd. da waren wirklich ein paar fehler dabei de ma einfach net entschuldigen kann aber wie gesagt vieri und co hätten auch aus eigener kraft noch den ausgleich erzielen können.
@stee wee
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Außerdem ist es Sch***, dass ein Schiri eine Entscheidung nicht zurücknehmen darf, wenn er draufkommt, dass er Mist gebaut hat.
<HR></BLOCKQUOTE>
man darf als schiedsrichter eine entscheidung zurücknehmen sofern das spiel noch nicht fortgesetzt wurde!!!!!!!!!
meinen standpunkt zur videoüberwachung kennst ja ich finde des würde den reiz am fussball nehmen weil wie froschi schon sagte --> wer will net einen rasenden itaker an der outlinie sehen und dann später bei nem bier darüber diskutieren
ciao noname