Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. February 2003, 14:16  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:

....was führerschein abgeben kostet, is glaub ich da größte Blödsinn, den ich je ghört hab!!!
....aber welcher Berufstätigen hat echte Probleme die Strafen zu zahlen??
.....
</font>[/quote]a) meine Antwort war kurz mal aus dem Bauch heraus. Das ist Ansichtssache was was bringt oder nicht .... sei dahin gestellt.
Aber sorry, in welcher Welt lebst du. Jeder Berufstätig würde gschwind amal ordentlich schaun, wenn er so locker lässig zwischen 15.000 & 25.000 ATS wegzahlen muss und obendrein den Zettel für ein paar Monate ned sieht. Also sei ma ned bös, dabei gehts ja nicht drum wer sichs leisten kann, aber das gehalt möcht ich sehn wo 20.000 ATS für nix und wieder nix ned WEH tun!

Ob es jetzt sinn macht in einer Werbung darauf hinzuweisen sei dahingestellt. Ich finds jedenfalls reichlich realistischer und am Boden gebliebenener als die vergammelten Leichen mit komplett proletoidem Deutsch am Friedhof herumwackeln zu lassen! Noch dazu zahl u.a. ich den Keks.

Was das Rauchen betrifft - darüber lässt sich wahrscheinlich endlos diskutieren. Ich könnt mir schon vorstellen, das gerade die super kritischen, die-welt-kann-mich-am-arsch-lecken 14 jährigen den dahergecasteten Deejay aus der Werbung extrem auslachen.
Nicht nur einmal hab ichs bereits erlebt, dass im Kino junge Jugendliche vor mir beim Ausstrahlen dieses Spots gehässig kommentierten: "uaah, jetzt freu ich mich glei no mehr auf de Marlboro, die i ma nach dem Füm in die Wehnen hau!"

tja.

mfg madi