</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:
es geht um das bewusstwerden und einspeichern).
</font>[/quote]klar, nur möcht ich einen Unterschied machen zwischen den Benetton Bildern (zB) die schockiert oder berührt haben, die Leute drüber geredet haben und somit die Trademark "Benetton" in aller Munde war.
... und einer Kampagne gegen eine Sache
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
was wäre deiner Meinung nach eine adequate Kampagne gegen Alkohol am Steuer? </font>[/quote]hm, jetzt so aus dem Bauch heraus; vielleicht sollte man nicht gleich übertriebenermassen auf die Extremstfolge eingehn sondern den Leuten cool und ernüchternd vorrechnen was ihnen allein schon das Führerschein abgeben kostet.
Ein Besoffener, der zur Autotür wankt denkt vielleicht sogar eher an die finanziellen und strafrechtlichen Folgen als an Unfall mit Todesausgang. Um ehrlich zu sein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zum thema tschik/kiffen......wurde doch schon mal ausgiebig diskutiert oder? Übrigens gibt's auch einen Weg ZWISCHEN "jedem das seine" (anarchie)und "so und nicht anders!" (diktatur).</font>[/quote]Das hab ja nicht ich gesagt.
Ich hab ja nur lediglich so EINE Avatar Grafik, würde aber immerhin ned in meinen Liedern singen:
"denn der Schnee auf dem wir alle talwärts fahrn kennt heute jedes Kind.."
mfg madi