Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2005, 01:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Genau das habe ich erwartet.
Mangels beweiskräftiger Textpassage schnell mal eine allgemeine Äußerung über meine "Vergesslichkeit".

Ok, lassen wir das mal Revue passieren...

Da steht was von "dämlicher Aussage" in Bezug auf "Majors boykottieren" und in diesem Zusammenhang das Wort "Geschwätz".

Der Kommmentar zu Deinem ersten Entry kam aus dem Bauch heraus und ich stehe dazu, dass ich mich mit Idis nicht abgeben möchte. Ich schrieb allerdings nicht "Idis wie Dir" und etwas als "saublöde Antwort" zu bezeichnen steht jedem zu. Allerdings wäre ja in diesem Zusammenhang schon viel früher Gelegenheit gewesen, deswegen "aufzujaulen" (um es mit Deiner Wortwahl auszudrücken).

Hmmm, das sind also die schweren "Beleidigungen", die ich da losgelassen habe, in der Tat.

Wenn dadurch bei Dir jetzt ein Blütenblatt welk wurde, ersuche ich vielmals um Verzeihung.

Da ich allerdings nicht der einzige bin, der mit Dir hier nicht klarkommt, hält sich mein Mitleid andererseits auch wieder relativ in Grenzen.

Allein die Aussage, dass Du davon träumst, mich Pleite zu sehen (was eh nie passieren kann und das ärgert andere auch), lässt Dein Persönlichkeitsprofil ohnehin für jeden Mitleser hier im richtigen Licht erscheinen.

Ich nenne das mal salopp einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex, jetzt mal medizinisch laienhaft ausgedrückt.

[ 16.03.2005, 02:36: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]