Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2005, 20:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also, dass bei 800.000 gelisteten Artikeln der eine oder andere dabei ist, der Dir nicht zusagt, muss ich in Kauf nehmen.

Das gilt allerdings für Amzon&Co noch viel mehr, weil dort einfach ALLES verkauft wird.

@ ddaver: Es geht gar nicht um meine finanzielle Existenz, die war aufgrund anderer Betätigungsfelder nie gefährdet, sondern darum, dass geistiges Eigentum in großem Rahmen gestohlen wird. Und das hat überhaupt nichts mit der "Qualität" der Musik zu tun, die ist immer subjektiv.

Man vergisst nämlich gerne, wie hoch der finanzielle Einsatz ist, bis man von der Musik leben kann.

Wer glaubt, dass die großen kommerziellen Erfolge am Dance-Sektor in irgendeinem auf irgendwelchen PCs geschraubt werden, liegt weit daneben.

Da wird mit großem Aufwand produziert.
Das kostet viel Kohle und wenn diese nicht wieder rein kommt, muss man sich zur Wehr setzen.

Ich würde das auch, wenn ich nur Techno- oder Housetracks schrauben würde.

Fakefiles sind ja generell nur ein Mittel, um langfristig dem 0815-User die Lust am Saugen zu nehmen, die Files sind schnell erstellt und der Aufwand gering.

Der Erfolg gibt uns aber recht, sonst wäre die Aktion ja nicht offiziell von der AKM unterstützt.