Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. September 2004, 03:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Kann die Threaderöffnung von dir nicht ganz nachvollziehen, Anox! Es wurde hier am Board eh lange genug "drübergelesen", von daher ists schon wirklich eine Kunst, sich 3 Verwarnungen (= Sperre) einzufangen.
99% der User schaffen es ja, sich normal zu verhalten, und es gab bis dato ja wirklich verhältnismäßig wenig Verwarnungen/Sperren.
Ich habs ins Mod Forum schon geschrieben, schreibs auch gerne hier: Mir tuts leid um den Empire, da er ein aktiver User war, und ich mit ihm stets gut ausgekommen bin. Aber 3 Verwarnungen kommen nicht von irgendwo und sind auch nicht grundlos erfolgt.
Es braucht sich daher keiner Sorgen machen, der sich einigermaßen anständig verhalten kann. Aussagen wie "so langsam kommt es mir vor als wären wir im gefängnis und die totale Kontrolle herrsche über uns" sind daher absolut unangebracht und unbegründet.