Thema: meine Person
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2002, 22:32  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Inwiefern hat sich deine Einstellung gegenüber mp3s verändert?
</font>[/quote]wie soll ich das sagen , früher ging rechner an , kazaa an und lief durch bis zur vergasung . kabel machts möglich . heute guck ich was mir gefällt und das hol ich mir . nichts desto trotz habe ich aber mir eine eigene meinung bilden können was das ganze tun mit mp3s angeht , auch das es nich gut ist und meinen standpunkt in der ganzen mp3 diskussion werde ich auch immer vertreten ( jetzt nich das ich absolut das saugen verteidige ) . jeder hat denke ich seine gründe warum er mp3s saugt und sich nich cds oder sonstiges kauft und die sollte man bis zu einem gewissen grad akzeptieren , auch wenns schwer fällt .
da das jetzt aber schon wieder auf eine reine mp3 diskussion ausschweift will ich das gleich wieder beenden und nochmal drauf hinweisen das es mir in dem thread darum geht dass viele ein komplett falsches bild von mir haben sich aber dennoch das recht rausnehmen mich schlecht zu machen und das akzeptiere ich nicht . den gewissen thread in dem anderem forum ( einige werden wissen welchen ) sehe ich als hochgradige scheiße an und letztendlich auch sehr rufschädigend da alleine schon mein name sehr in den dreck gezogen wurde und mit dem bin ich immerhin offen und ehrlich im netz unterwegs .
guts nächtle