Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. June 2002, 22:10  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nein! Solang sich die diversen Bestellsysteme und Vorhörsysteme bei den anderen Onlineshops nicht ändern werd ich wohl oder übel bei deejay.de bleiben!
Bei manchen Recordstores hast nur bei jedem 10 Lied ne Hörprobe (djshop.de), bei manchen viel zu kurze in schlechter Qualität (webrecords).
Bei deejay.de hast (meistens) zu jedem Lied das auf der jeweiligen Platte ist ne bis zu 2-minütige Hörprobe in annehmbarer Qualität.

Bestellung:
Einzigartig! Überall anders musst du alle Platten die du haben willst an einem Tag bestellen und abschicken, bei deejay.de kannst du die Platten vormerken lassen, immer wieder durchhören und dann bestellen. Dann kannst du angeben, wann die Bestellung abgeschickt werden soll und jederzeit noch Platten zur Bestellung hinzufügen...

Sonst:
Monatliche Equipmentaktionen, Lagerstandanzeige, Gratiszeug, hohe Übersichtlichkeit...

Und nur weils jetz nur mal a paar Accounts gesperrt haben, um mal die User rauszuschmeissen, die sich irgendwann mal angemeldet haben und eh nie was bestellen und somit nur Speicherplatz verbrauchen, wechsel ich sicher nicht meinen Anbieter...

Achja... Nachteil: ~19€ Lieferkosten

Greetz
Der Sack der wieder deppat vorm Computer sitzt anstatt für die Abschlussprüfung zu lernen