Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. August 2002, 19:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Eigentlich habe ich nicht vorgehabt, mich in dieses Thema einzumischen... aber einige Aussagen von DJ The Wave kann ich leider nicht gutheißen.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ THE WAVE:
AN ALLE SUPERSTARS UND MEISTER DJs DIESES THEMAS!!!

ein paar vereinzelte Besserwisser und obercoole Möchtegern DJs allen anderen,
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm... Also, Dancharts-Members (und auch wenns nur einer ist) als Besserwisser, obercoolen Möchtegern DJ usw. zu bezeichnen, halt ich nicht für sehr klug. Klingt für mich ein wenig hochnäsig und arrogant.

Zeugt von Charakter, Professionalität und Intelligenz, wenn auf konstruktive Kritik auch dementsprechend reagiert.

Dennoch, zum Thema: Also ich hab DJ the Wave noch nie getroffen, bzw. noch nie auflegen gehört, deswegen kann ich über seine Fähigkeiten und Talente nicht urteilen.
Von den Nachtschicht DJs kenn nur Andy Garcia und DJ Yellow.
Muss aber dazu sagen, dass ich schon seit 5 Jahren nicht mehr in der NS war... weil ich ungefähr weiß welche Musik dort gespielt wird.. naja, nicht grad mein Fall. Ist aber auch egal.

Dass Mittwochs kein Clubbing in der NS stattfindet, wo man Hardtrance, Progressive oder Techno hört, ist logisch... denn wer geht am Mittwoch in die Schicht und vor allem warum? Auch logsich...

Bei uns im A2 hat jedenfalls der Mittwoch nicht funktioniert.. liegt vielleicht daran, dass das A2 nicht direkt in der Stadt ist, sonder ca 12 km außwärts.
Und NS Graz hat zB am Mittwoch von 21 bis 22 Uhr gratis saufen, und dannach zum Spottpreis. (Wird wahrscheinlich in den anderen NSs ähnlich sein.)