Thema: @sneeker!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. January 2005, 00:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hier gibts Boardregeln, und jeder User kann sich danach halten oder nicht.
Es wird eh oft "darübergelesen" aber wenn ein User mehrmals gegen die Boardregeln verstößt, dann hat er mit dementsprechenden Kosequenzen zu rechnen (und ich red hier nicht von Spam oder Off-Topic Beiträgen).
Ich persönlich hab weder ein Problem mit Rotti, noch mit daBrain, sie haben mir nichts getan, ich hab ihnen nichts getan.
Aber im Sinne des forums und anhand der Boardregeln haben sie sich desöfteren daneben benommen - daher auch die Konsequenzen seitens des Mod-Teams.

Die beiden haben ja nicht nur anhand eines Posts ihre Verwarnung bekommen, sondern das zieht sich ja schon über mehrere Monate.
Jetzt war eben mal der Punkt erreicht wo die Moderation gesagt hat "jetzt reichts mal!".
Daher die Konsequenzen und mein Apell an die betroffenen: Dancecharts ist ein offizielles Board, man kann hier zu jedem Thema seine Meinung abgeben, aber MAN MUSS NICHT!
Auch auf Kraftausdrücke a la "Ich hau dir die Fresse ein" kann man verzichten, wenn wieder mal ein neuer User offenstlich nach MP3s sucht ... einfach gar nix dazu schreiben, dann erledigt sich das eh von selbst.

Beschimpfen braucht man hier niemanden ... wir sind eine Community. Da kann man helfen und aktiv dabei sein, oder wenns ein offensichtlicher Leecer ist -> einfach ignorieren.