Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2004, 16:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²Palermo: Mein Lebensinhalt ist es, mit Musik ebendiesen zu bestreiten.
Ich verschenke nichts, weil mir auch keiner was schenkt.

Wenn Du alle vier Jahre eine Numnmer rausbringst und daran Deine Freude hast, wenn sie illegal (und das Gesetz, gegen das man verstößt beim ANBIETEN von MP3s nennt man Urheberrechtsgesetz, falls Dir das entfallen sein sollte) verteilt wird, ist das Deine Sache (die Plattenfirma sieht das wahrscheinlich anders).

Ich für meinen Teil werde dagegen im Rahmen meiner Möglichkeiten vorgehen. Und hunderte andere Labels weltweit sehen das so wie ich (soferne es sie überhaupt noch gibt).

Der kleine "aus der Luft gegriffene" Seitenhieb war gegen Börnis altkluge Bemerkung gerichtet, dass es sich um ein "Informationsforum" handelt, wo man dann ja (Zitat: ALLE) User aussperrt.

Den Vergleich mit dem furchtbaren Leid, dass da unten geschieht, finde ich nur tiaf.
Sonst fällt mir zu solch unbedachten Äußerungen echt nichts ein.

Nochmal, ich bin auch gegen verbale Entgleisungen, aber mir würde das eigentlich schwer auf den Sack gehen, wenn neue User nur verbeischauen und sich Downloadtipps holen, ohne auch nur einen Blick auf andere Teile dieses "Informationsforums" zu werfen.

Eine Standardantwort der Geschäftsleiotung und deren Moderatoren würde ja reichen, nur hat man dafür keine Zeit oder keine Lust. Deshalb machen das dann User (zu deren Grundeinstellung ich ihnen übrigens aufs herzlichste gratulieren will) mit teilweise brachialeren Ausdrucksweisen.

[ 10.04.2004, 17:05: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]