Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2004, 14:46  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Inet Sitcom

Kaum zu fassen, ich überleg schon seit langer zeit warum ich eigentlich noch poste, und jetzt muß ich meinen Grund im Posting eines anderen lesen - Unterhaltung.

Schon faszinierend... vor mehr als 2 Jahren hat mich moreno für dieses Forum interessiert und nach einer kurzen einlesephase hab ich mich dann auch registriert. Das war die Zeit wo die Germanen von PlanB auch noch hier vertreten waren. Dann war ich sogar auf 2 Membertreffen. Diskussionen über Musik, sarkastische Leckerbissen, aktivität über viele Musikstyles... dann wurden die Leute weniger, es kamen viele neue hinzu und es wurde mit der Zeit immer uninteressanter. Dann wurde stevie seinen mod job los, gründete sein eigenes forum, dann wurden ein paar mods vor die wahl gestellt "herüben" oder "drüben" - beides geht net - seit damals war auch der, der mich hier her brachte auch kein Mod mehr.

Heute würd ich wohl kaum mehr auf ein Membertreffen fahren (oder mitfahren) - mich würd aber ohnehin dort niemand vermissen

Das einzige was mich hier noch halbwegs interessiert is die tech-talk area.

Zur kausa djshop.at/de/TT möcht ich nur sagen, daß ich net verstehe warum hier nicht schon viel früher eingeschritten wurde, da die meisten hörproben von dort als hörbeispiele gepostet haben *mirunverständlichist*