Hm ich weiß gar nicht mehr so recht wie es anfing. Ich glaube irgendwer hat mal im TP Forum Werbung für diese Seite gemacht. Ich als Musikinteressierter habe mir die Sache hier mal angesehen und blieb dann dabei hängen. Ich war dann auch am 1. persönlichen Treffen, fuhr dafür auch einige hundert Kilometer und nahm einen Verkehrsstrafe von 1.500 Schilling auf mich.
Aber irgendwann ging's mir hier einfach nur mehr am Keks. Spamming, Gequassel und scheiß Mucke. Also blieb ich dem Board eine Zeit lang fern.
Aber irgendwann habe ich mal wieder vorbei geguckt - was sich so getan hat in der Zwischenzeit. Rotti spammt immer noch. Jeder Thread wird wieder mit einem Chat verwechselt und zugemüllt. Die Musik ist immer noch nicht besser geworden. Und meine Besuche kamen wieder in einer beharrlichen Regelmäßigkeit.
Doch irgendwann schien es doch dem Schlechten zuviel. Stivieh B verließ das Forum und machte sein eigenes Ding. Rotti feierte seinen 6000. belanglosen Beitrag (fürwahr nicht alle waren sinnlos [img]smile.gif[/img] ). Allgemeine Übersättigung scheint sich bei den Langeingesessen breit zu machen.
Tja und jetzt sehe ich wie das Rotterdamer Urgestein aus dem Pinzgau für etwas "bestraft" wird, was doch schon fast hier nicht mehr wegzudenken ist. Soll ich froh sein, dass ein Zeichen gesetzt wurde? Ich weiß nicht, irgendwie wird es wohl nicht mehr wie früher, als ich noch auf der Autobahn nach Wels raste...
|