Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. November 2001, 14:00  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
JA GENAU, flodeejay, das wollte ich auch noch erwähnen!!! Das stört mich immer wieder, wenn zB unter ASK THE DEEJAY (dem Songsuche-topic) auf einmal jemand den besten Kopfhörer wissen will, usw. .. da wärs doch toll, wenn die Threads dann in die richtigen Themen verschoben werden!

bzgl. deiner Signatur, muß ich wohl oder übel sagen, daß auch sie ein wenig stört (sind auch immerhin 5 Pics pro Beitrag den du machst) (stört mich aber eher mehr beim Aufbau, als beim Lesen), auch wenns wirklich ganz cool aussieht. Du mußt auch bedenken, daß nicht alle ne tolle Internetverbindung haben und für die ist sowas natürlich ne Qual. Signation wie zB Jay Max's oder auch DJ Rotterdam's find ich gut. Solche wie "DJ Fan"'s oder jetzt auch DJ Phobias Signaturen, sehen zwar wirklich gut aus, stören MICH aber gewaltig beim lesen.

@Rotterdam: echt? *g* weiß ich gar ned, aber trotzdem: wenn oben stehen würde: Sie haben 2 neue Nachrichten, wär es hundertmal komfortabler und auch besser...

mfg frroschi