Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2005, 11:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Empire Wien kenne ich nicht, war weder im Empire noch im damaligen P1. Ausnahmen bestätigen die Regel. Weiß auch nicht ob das eine Großdiscothek ist (So ab 1.000 m² aufwärts), hat aber sicher den Grund, dass es das Lokal an und für sich schon lange gibt und es ein Umbau bzw. eine Neueröffnung war. Neubau wäre sicher nicht mehr drin, da würde es bei der Bauverhandlung genug geben, die blocken.

Bin jetzt kein MM-Fan (zu weit weg), hab die Aussage mit dem Industriegebiet nur ganz allgemein aufgenommen. Wenn dir das MM ganz allgemein unsympathisch ist, dann ist das wieder eine ganz andere Sache. Ich selbst finde es sogar gut, wenn Discos in einem Gewerbegebiet gebaut werden, weil's dann ausreichend Parkmöglichkeiten gibt und diese Gebiete meist auch verkehrsgünstig liegen.

Wichtig für mich ist das Lokal selbst: Einrichtung, Musik, Personal, Gäste. Wie's draußen aussieht, ist in der Nacht ohnehin relativ wurst.