Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2005, 10:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Alles super Szenen im Bus beispielsweise wurden rausgelöscht! Beispielsweise machten wir ein Plakat was wir hochielten wo draufstand" Die Österreicher lassen unsre deutschen "Freunde" grüssen" und solche Scherze, jedoch nichts kam!
Auch ein Interview von mir kam nicht...ich finds einfach eine Frechheit, nur die negativen Szenen wurden gezeigt, als wie wenn das Partyvolk nur mehr saufen im Kopf hätte! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Nun, wenigstens haben jetzt wieder ein paar am eigenen Leib erfahren, wie solche Reportagen, die ja nichts als die Wahrheit bringen, eigentlich gemacht werden.

Man kann nämlich durch weglassen gewisser Szenen und durch Szenen, die komplett aus dem Zusammenhang rausgerissen werden auch eine verdrehte Version der Wahrheit bringen und immer in die gewünschte Richtung steuern. Eine Welt die in Ordnung ist bringt keine Einschaltquoten. Da müssen Skandale und menschliche Abgründe sein, sonst interessiert's keinen.

Vielleicht gibt's jetzt wieder ein paar, die diese Reportagen wie RTL Explosiv und ähnliche nicht für 100 % bare Münze nehmen.

Zu der generellen Tendenz in den deutschen Klatschmedien, über die Ösis herzuziehen sehe ich das so wie Stevie: Der Neid macht vieles. Wenn jemand etwas besser hinbekommt als ich gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ich erkenne das neidlos an und habe Respekt (wie viele der ernstzunehmenden deutschen Medien gezeigt haben) oder ich such mir etwas, um denjenigen zu verarschen und schlecht zu machen, damit ich mich selber besser fühle. Das ist dann das Niveau von Bild und Co. Ich seh's also eher als Kompliment.

@ aqualoop: Dass Großdiskotheken meist in ein Industriegebiet und nicht in ein Wohngebiet gebaut werden ist aber logisch: Erstens gibt's dort keine Probleme mit den Anrainern, die so einen Bau nie zulassen würden und zweitens ist dort auch genug Raum für Parkplätze bzw. können diese von den umliegenden Firmen dazugemietet werden.

Alle Großdiscotheken die ich kenne sind entweder in einem Industriegebiet oder in einem großen Einkaufszentrum. Dass für solche Gebiete nicht unbedingt die schönsten Fleckchen in unserem Land hergenommen werden ist auch klar. Ja und dass die Umgebung in einem Industriegebiet nicht so spannend ist, leuchtet auch ein.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten