Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. November 2005, 16:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
ich habe den bericht zwar nicht gesehen, aber ich muss ehrlich dazu sagen...einige hier genannte ausdrücke sind nicht mal so verkehrt! ich war während meiner bundesheerzeit (stationiert in mautern) mehrere male im millenium und ich find es nicht besonders...es ist gar nicht meins und ich war schwer enttäuscht.
erstens mal das ganze ambiente ist einfach nur kühl, nüchtern und für jeden fortgehwütigen depremierend...ich mein, ein einziger raum mit einem käfig in der mitte...ähm..ja
musikmäßig ist es zulange her um das jetzt hier zu beurteilen...aber hat mir damals jedenfalls auch nicht zugesagt!
und das argument mit der pampa ist ja wahr...diese gegend dort ist zum kotzen...hässliche industriegegend...außer dem schloß göttweig ist dort nix irgendwie attraktives und die leute..puh..schwere kost, auch da muss ich denen recht geben!
das ist genauso wie bei den linzern..die glauben auch sie sind so toll und letztendlich nur ein stinkendes industriekaff, das niemand braucht...und bevor wieder das argument kommt, ich weiß nicht von was ich rede...ich stamme selber aus so einem kaff und kenne auch linz recht gut!!

die einzigen pluspunkte fürs millenium sind die, das es noch schlimmere locations gibt und das der schuppen technisch ganz ok ist...jedenfalls extra hinzufahren lohnt sich nicht!