Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. April 2006, 00:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
man glaub es ,aum am 04.04. ist es schon 12 Jahre her das Kurt Cobain gestorben ist.... eigentlich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Obwohl ich damals mich für die musikrichtung nicht einbisschen interessiert hab denke ich das Nirvana sogesehn die Pioniere des Komerzpunks waren und sich in der hinsicht auch weltweit viel erfolg gehabt haben. Sogesehn ist Nirvana die Insperation der jetzigen Punk & Rockbands (Limp Bizkit, Linkin Park, Green Day, Sum 41,... lt. MTV)

Es ist aber immer noch die frage offen, hat er sich selbst den Goldenen Schuss gegeben oder wurde er umgebracht?

Ich denke Nirvana wird in der Musikgeschicht als die beste Punkrockband aller Zeiten eingehn. Wenn es nicht schon ist.

[ 07.04.2006, 01:24: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"