Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. May 2005, 13:23  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
hitler wollte nach norwegen rauf, spanien und england und rüber zu russischen ölfeldern um die versorgung des deutschenzu garantieren...das wars.
und nachdem alle kriegspläne mehr oder weniger vonanfang an vorhanden waren es aber keine weiterreichenden gibt ist zB die These "hitler hätte zur not aufm mond krieg geführt" lächerlich.
</font>[/quote]Genau, warum wehrten sich die anderen Staaten überhaupt? Frechheit das sie sich nicht besetzen lassen wollten! (was motzen wir eigentlich über die USA, die wollen ja auch nur das Öl sichern; soll die Welt ma nicht so rumzikken deswegen...)
Die "Weltherrschaft" reicht ja auch mal vorerst.
Das heisst also, dass UK und F über Polen angegriffen haben?
Über Irak und Arisierungen möchte ich mich nicht mehr allzuviel äussern. Ich kann nur den Mitlesern empfehlen sich mal zu informieren wie es dazu aussieht. Ist ja generell nicht uninteressant.

Schwarzeschwarze? Ich kann nur ahnen was du meinst. Ich sehe durchaus dunkelschwarze, "schokoladige" etc und das sind allg. Schwarze, ja. Und in Europa gibt es weisse, die wiederum mehr ins braune gehen etc, deswegen nennen wir sie doch auch (nur) Weisse, oder sehe ich da was falsch..? Zumindest ist für mich der blasse Engländer genauso einfachheithalber ein Weisser wie der Spanier.

Also ich kenne ad hoc jetzt nicht so viele Denkmäler die es gäbe (mir fiele jetzt sogar nichts ein wo was wäre)... Also so eine Riesenanzahl kann es ja nicht sein..? Und wenn, dann meistens nur eine Gedenktafel, irre teuer - in der Tat.
Aber in einem hast du Recht: Entschädigung hätte es gleich geben sollen. Aber nachdem die halbe Welt in Trümmern lag und ALLE traumatisiert waren...ein ungünstiger Zeitpunkt könnte man meinen. Möchte nicht wissen, was dann für Sprüche gekommen wären von wegen "raffgierigen Juden" usw. Kann man aber nur mutmassen.