schweinchen geh in deinen stall
lol hast schon mal nen schwarzenschwarzen gesehen??-->ich nicht deswegen werden sie trotzdem so genannt.
nein aber wenn deutschland eh schwach dasteht würde ichwarten bis es eben wieder bergauf geht ehe ich ein denkmal baue.
aber ich nehme mal an das war nur wieder vonder dortigen regierung eine aktion um von reelen problemen abzulenken.
darum gehts nicht obs richtig war oder die bösen staaten...bla bla bla....und nochmal bla....hitler wollte nach norwegen rauf, spanien und england und rüber zu russischen ölfeldern um die versorgung des deutschenzu garantieren...das wars.
und nachdem alle kriegspläne mehr oder weniger vonanfang an vorhandenwaren es aber keine weiterreichenden gibt ist zB dieThese "hitler hätte zur not aufm mond krieg geführt" lächerlich.
so und jetzt rechne...unser reiches Österreich produziert im Jahr ca. 100mrd. Euro....jetzt frage ich dich, was kostet alleinder Krieg im Irak??
du siehst also ich kann mit ariesierungen damals wie heute keinen Krieg und mein Volk erhalten das langt niemals.
da kann ich genausogut sagen ichstehl jedes Monat 500€ und leb-->LöL aber ned lange.
übrigens polen wurde von Frankreich und England unterstützt.