um BLS bild von mir etwas richtiger zustellen(da ich denke er hält mich für einen NPD anhänger) möchte ich sagen, das meine wenigkeit sehrwohl über ein soziales Verhalten verfügt. Ich kenne die Gefühle Hass, LIebe, Freundschaft,....
Nur zu Ausländern, wir leben in einem tollen Land und unser Lebensstandard ist sicher noch einer der besten, daher find ich auch es wäre richtig oder unsere pflicht anderen auch was vom Kuchen abzugeben, aber wer profitiert den am meisten davon??
nicht der arme rumäne oder bulgare
es profitiert schlicht der Verbrecher der stehlen kann, der Kinderschänder, welcher durchfreie grenzen ein leichtes spiel hat, die allgemeineschwarzprostitution, drogenhandel.....
durch unsere asylgesetze(welche auch nachreform zu nichthart genug sind) kommenlauter oaschlöcher in das land rein die streß machen, stehlen, überfallen, vergewaltigen, .....und was is wennst was tust schreit irgendeine grüne sau dubist menschenunwürdig..... [img]redface.gif[/img]
durch unsere tolle binnenmarkt wirtschaft inderEU gehen heimische betriebe ein, unser geld wandert in ausländische wirtschaften, wir müssenin unseren preisen immer weiter runtergehen bis wir schließlich pleite gehen, und jeder kann bei uns arbeiten und nimmt unsere arbeitsplätze weg(die wird in den nächsten jahren auch für höhere posten gelten)
-->find einen roten, schwarzen oder grünen politiker welcher sich hier querstellt in den drecks europarat....na kein einziger weils alle samt speichellecker sind und solange wir steuern zahlen und firmen schmieren muss sichauch keiner dortn sorgen machen.
nur damit alle sagen "österreich is brav" was uns das bringt frage ich mich aber schon.
-->deshalb meine "ausländerfeindlichkeit" welche aber nur gegen arschlöcher geht und meine antiglobalisierungs einstellung.
zum Juden: Ich weiß woher der hass kommt, kann ihn nachvollziehen und kann den offensichtlichen gedankegang eines Hitlers undder Gesellschaft damals 100%nachvollziehen, damals hätte fast jeder so reagiert wäre er in einer solchen position gewesen.
so und zum thema arbeitsbeschaffung eines Hitlers, es stimmt rüstung und straßenbau, aber vergesst nicht das auch arbeitsplätze außerhalb dessen geschaffen wurden, und das eben die Hitlerwirtschaft auch ohne Krieg gegriffen hätte, umformulierung und verdrehung der tatsachen durchheutige fachleute birngt mich zur weisglut.
__________________
winke, winke!!
|