</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
So weiters ist es, und das ärgert mich am allermeisten, so das man als Österreicher brav einzahlen darf(in die EU) nichts bekommt außer Firmen die vorher schmieren) und mit dem Geld andere Staaten erhalten werden. Aber nicht das dies reichen würde muss man auch noch defizitäre Staaten wie Bulgarien, Türkei Rumänien aufnehmen...
Alle Staaten sind hier herrzlichst eingeladen in der EU Mitglied zu werden aber nur mit der selben Wirtschafts- und Sozialstärke wie Österreich oder andere Nationen die in der EU sind.
und Grenzen zu öffnen bzw. schwächer zu kontrollieren wo lauter Gsindl rüberkommt und klaut is ein Fehlrer, genauso Busse dieser Länder nach Wien zu lassen, die Straßen verstopfen,.....ihr wissts was ich mein
</font>[/quote]die denkweise reichtum bewahren klingt verlockend wird aber nicht zum ziel führen!
eine globale politik muss immer auf gleichen wohlstand für alle auf der welt abzielen! deswegen sollte der reiche österreicher dem armen türken oder rumänen etwas abgeben! (bitte kommt mir nicht mit: es geht uns so schlecht in österreich!)
weil ausgrenzung, unterdrückung usw. der "armen" völker führt immer zu krieg, terror,...
klar, dass das den bauern in hintertupfing wenig interessiert, aber politiker sollten doch auch an das große ganze denken!