Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. May 2005, 22:29  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
Flavius ich stimme dir zu ich kenne Israel auch ziemlich gut, nur hast du vergessen das ich und die anderen nicht vom "Israeli" allgeimen sprechen sondern von Judenorganisationen, unberechtigte Gebietsansprüche, Deutsch-Kastration, Denkmälern sowie Reperationszahlungen in schwindlicher Höhe, etc...

Der Israeli ist ein normaler amerikanisierter Mensch wie warscheinlich Du und ich nur die Organisationen der Juden in anderen Ländern, Staatsoberhüpte Israels, und wirtschafts Guru's der Juden bescheren den Hass welcher sich auswirkt auf das Volk!

Ed Fagen, teil Jude und bestes Beispiel für den kapitalistischen Dreckshaufen.
Erhebt Anklage, gewinnt, sackt ihm nichtzustehende 9,5 Millionen ein und der Rest des Geldes geht nicht an die Juden sondern an Organisationen und ohnehin Reiche.
der normale Jude sieht, außer er geht aufs Sozial bzw. PV-Amt keinen Cent.

Könnte nochSeiten schreiben aber machs kurz...

der Jude bekommt nichts, Reiche alles, Politik des Landes zum kotzen, einmischung ins Weltgeschehen durch Regierung oder Guru's inden USA undEuropa sowie dauerhafte Erniedrigung der deutschen Gesellschaft und "Mafia-Ausbeutung" im großen Stil.
Diese Problematiken gilt es auszumärzen und vor der eigenen Türe kehren-->siehe Ausschaltung jeder Judenfeinllichen bzw. Israel "bedrohender" Regierungen, Führungen sowie Länder.
Durchgeführt von den USA, welche pleite geht und wieder die "Judenmafia" profitiert die in den Vorständen der Waffemnindustrie sowie der Kreditinstitute sitzt. [img]redface.gif[/img]

greetzZz