</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich denke hier geht es nicht um Artists on Turntables sondern Artists with Turntables ....
[hoffe das ist im Sinne von Mr. Tiddles definiert]
Wenn ich mir die Liste so ansehe, lässt sich wohl über die Platzierungen diskutieren, nicht aber über die gewerteten.
Bis auf einige mir unbekannte DJs und Janes, sowie Cosmic Gate sind eigentlich alle - meiner Meinung nach - begründet dabei. </font>[/quote]Wie meinen?
Stellst du die Frage ob sich die Abstimmung auf Produktionen und/oder Dj'ing bezog?
Wie der Name schon sagt handelt es sich zuallererst um eine Liste der beliebtesten DJs, es ist aber wohl unbestritten , dass in vielen Fällen die Meinung über deren Talent als Produzenten miteinfließt. Bei manchen Platzierungen muss man aber schon kopfschüttlend feststellen, dass hier Produzieren mit Auflegen vollkommen verwechselt wurde, aber was solls.
Übrigens muss nochmal unterstrichen werden, dass dies eine repräsentative der BELIEBTESTEN DJ's ist (und dass diese wiederum stark englishc beeinflusst ist, stammen doch eine Mehrheit der Stimmen von der Insel). Wer wie gut mit 3 TTs scratchen kann oder sonstwas, ist insofern daraus nicht abzuleiten, und eine ganz andere Frage.
Jedenfalls deckt sich die Liste im Großen und Ganzen mit meinen persönlichen Ansichten.
|