Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2004, 08:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Du meinst wohl EM 2008. Die WM findet ja 2006 statt, die EM 2008 wird von der Schweiz und Österreich gemeinsam ausgerichtet.

Nun, es liegt an den Spielern selbst. Jeder Spieler sollte so schlau sein und merken, dass er bei einer EM und noch mehr bei einer WM in der internationalen Auslage spielt und dort eine Menge Trainer der verschiedensten Clubs anwesend sind, die vielleicht gerade Spieler suchen. Das ist also für jeden Spieler die Chance, mit einer Top-Leistung international Fuß zu fassen.

Ich hoffe nur, dass die Spieler das auch bedenken und wirklich kämpfen bis zum umfallen. Bei der EM haben ja ein paar Mannschaften gezeigt, dass man fehlende Technik mit Kampfgeist wieder wett machen kann und trotzdem weit kommen kann.

Für Österreich selbst werden sich die Millionen, die jetzt in die Infrastruktur (Stadien usw.) gesteckt werden meiner Meinung nach mit Sicherheit rechnen.

Erstens ist es eine riesige Werbung für unser Land, der Name Österreich wird weltweit gehört.

Weiters kommen zigtausende Fußballfans nach Österreich, die müssen ja wo wohnen, was essen, werden feiern, wenn ihre Mannschaft gewinnt usw. Also auch für die Gastronomie hohe Einnahmen.