Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2005, 00:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Bei DVDs sehe ich das etwas anders.
Natürlich ist Qualität top, es gibt Bonus-Material usw.
Aber eine DVD ist nie topaktuell, sondern der Film ansich nur dann wenn er im Kino ist.
Daher ist es bei einer DVD nicht so tragisch, wenn man sie nicht gleich nach der Veröffentlichung kauft, sondern vielleicht noch ein wenig mit dem Kauf wartet (bis sie billiger ist).

Der Kauf einer Maxi-CD / Vinyl ist eher mit Aktualität verbunden. DVDs kauf ich auch hin und wieder, wenn ich Filme im Angebot sehe, die ich mir gern mal wieder reinziehen möchte. Die kann man sich dann auch untereinander austauschen bzw. an Freunden herborgen. Bei Maxi CDs oder Vinyls ist das eher nicht der Fall. Hier kauft man weil einem im Moment der Titel gefällt (oder weil man den Tonträger als Deejay braucht)

Filme sind einfach zeitloser.