Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2004, 17:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich halts da wie Madi und Leki:
Ich pfeif drauf *g*

An meinem BMW ist genau alles serienmäßig, hält trotzdem wie Sau in jeder Kurve dass schon mal dem einen oder anderen VW-Prolo den ich mit heim nehm schlecht wird als Beifahrer *g*

Zur Anlage: Ja da hab ich auch investiert... Nur 1.: Sieht das keiner und zweitens ist das eher eine klangliche Angelegenheit denn eine Frage der Lautstärke. Ich denke mal das kann auch jeder bestätigen der da schonmal mitgefahren ist.

Also, nix für mich, nicht auf die japanische und nicht auf die deutsche Variante.
Wenn ich getunte Autos fahren will spiel ich Gran Turismo oder NFS Underground

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille